• USA-Einreise für Geimpfte ab November wieder möglich
    am 25. Oktober 2021 um 21:32

    Tests bleiben aber obligatorisch + 7-Tage-Inzidenz erreicht Wert von 110 + US-Reisen werden möglich + Der Newsblog.

  • Kahn betont klare Bayern-Haltung zum Impfen
    am 25. Oktober 2021 um 20:19

    Die Vereinsführung des FC Bayern München will keinen öffentlichen Druck auf ungeimpfte Fußball-Profis wie Nationalspieler Joshua Kimmich ausüben. Man respektiere die Entscheidung, wirbt jedoch auch für eine Impfung.

  • Für Geimpfte: USA-Reisen von 8. November an wieder möglich
    am 25. Oktober 2021 um 18:54

    Nach mehr als anderthalb Jahren öffnet die US-Regierung die Grenzen für Ausländer. Wer geimpft ist und einen aktuellen, negativen Corona-Test vorweisen kann, darf vom 8. November ins Land einreisen.

  • Es werde Herde
    am 25. Oktober 2021 um 16:58

    Wir lieben Dinos, halten sie jedoch auch meist für eher tumbe Urzeitriesen. Manche von ihnen lebten aber schon sehr früh in komplexen sozialen Gruppen.

  • Schwächerer Krankheitsverlauf: EMA prüft Zulassung eines Corona-Medikaments von Merck
    am 25. Oktober 2021 um 16:36

    Molnupiravir soll den Krankheitsverlauf von Covid-19 mildern und so das Risiko einer Krankenhauseinlieferung minimieren. Eine Zulassung des Medikaments prüft jetzt die EMA – doch dies kann Monate dauern.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.